www.betriebsraete.at

Gesunde Arbeit

Schon bisher haben wir unsere Zielgruppen mit der Website www.gesundearbeit.at, dem Magazin Gesunde Arbeit und dem monatlichen Gesunde-Arbeit-Newsletter mit aktuellen Infos zu Sicherheit und Gesundheit in der Arbeit versorgt. Die Social-Media-Kanäle sind der nächste logische Schritt, um mit Sicherheitsvertrauenspersonen, BetriebsrätInnen sowie ExpertInnen aus dem Bereich Sicherheit und Gesundheit in der Arbeit zu kommunizieren. Mit den Auftritten auf Facebook, Twitter und YouTube möchten wir unseren UserInnen einen informativen Content-Mix und noch mehr Service anbieten. Dabei werden wir verstärkt auf Videoformate setzen. Unser Ziel ist es, die für die Arbeitswelt so relevanten Themen Gesundheit und Sicherheit stärker in den Fokus und die gesellschaftliche Debatte zu rücken.

Schnell, serviceorientiert und in neuen Formaten: Besuche uns auf Facebook, Twitter, YouTube und folge uns!

Facebook: https://www.facebook.com/gesundearbeit.at/
Twitter: https://twitter.com/gesundearbeitAT
YouTube https://www.youtube.com/channel/UC1b3Vff6MGwyQb0UsdWIv0w